Startseite Foren RealComputerFreaks Clantreffen 2017 – die Planung

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #709
    Profilbild von Dr.No
    Dr.No
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    zwar etwas verspätet – aber ihr wisst ja wieso (DFB-Pokal in Berlin, kaputte Festplatte), hier der Thread für das Clantreffen dieses Jahr!

    Bei der letzten Besprechung wurde der Termin festgelegt.

    14. Juli bis 16. Juli

    Wo? Dafür ist dieser Thread da.
    Da wir etliche neue Mitglieder haben – darunter auch noch nicht Volljährige – benötigen wir daher eine genaue Planung was dieses Treffen angeht.
    Folgende Orte wurden vorgeschlagen:
    Prag / Amsterdam / Hamburg / München

    Ich würde sagen, je nach Konsetallation und wie viele wir sind, ist es abhängig wo die Reise hingeht.

    Wer würde an diesem Datum für ein Clantreffen grundsätzlich (unabhängig jetzt vom Ort) kommen?
    Wenn ja, welchen Ort würdet ihr wählen.

    Viel Spaß beim Posten 🙂

    #713
    Profilbild von Gaara
    Gaara
    Teilnehmer

    Kann schonmal im vorraus sagen WENN dann halt am Wochenende ansonsten gehts net kein urlaub etc

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monate von Profilbild von Gaara Gaara.
    #717
    Profilbild von Dr.No
    Dr.No
    Teilnehmer

    Das Datum steht ja fest, dementsprechend ist es ja an einem Wochenende – das ist klar.

    Mir geht es jetzt nur darum, wer kommt und wohin 🙂

    #721
    Profilbild von
    Anonym

    in Köln könnte man es machen, ab dem 17.07 wäre ideal , da hab ich frei

    #726
    Profilbild von Dr.No
    Dr.No
    Teilnehmer

    Köln wäre natürlich auch eine Option
    Werde mich die Tage mal damit beschäftigen, wo man evtl. eine günstige Unterkunft bekommt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.