Dreamhack 2018 – [RCF] mit dabei!

Die Dreamhack 2017 ist gar nicht so lange her, da werden bereits die neuen Pläne für die nächste Dreamhack in Leipzig gemacht.

Natürlich auch bei unserem Team laufen die Vorbereitungen und die Stimmen, als geschlossenes Team wieder daran teilzunehmen werden laut.

In der Führung wurde die Thematik bereits besprochen und einstimmig für eine erneute Teilnahme ausgesprochen. Insbesondere mit Hinblick auf das Rainbow Six Siege Turnier, welches auf der diesjährigen LAN mit Platz 2 abgeschlossen wurde, will man den Titel! Dafür muss aber noch einiges an Arbeit geleistet werden.

Ungenau ist jedoch mit wie vielen Leuten die ReaLComputerFreaks teilnehmen werden. Fakt ist aber; auch die Polos werden wieder am Start sein und wer weiß, ob der Sportsender Sport1 nicht noch einmal einen Bericht über unser Team bringen wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.